Schon seit Jahrtausenden möchten Menschen Perfektion und Selbsterkenntnis erreichen. Es gibt viele Wege, um dies zu erreichen. Manchmal schon sehr alt und oft erprobt, manchmal aber auch über neue Erkenntnisse und Methoden. Eine der neuen Methoden ist Mikrodosierung. Wir erklären hier, was mit Mikrodosierung genau gemacht wird.
Psychedelika ohne berauschende WirkungDas Prinzip der Mikrodosierung funktioniert wie folgt: es werden psychedelische Stoffe in einer sehr geringen Menge eingenommen. Dadurch können Sie nicht wie bei den herkömmlichen Psychedelika wie LCD, magische Pilze oder DMT in einen psychedelischen Zustand geraten. Denn die Dosierung ist so gering, dass dies nicht möglich ist.
Positive WirksamkeitWie gesagt, werden bei der Mikrodosierung zwar psychedelische Wirkstoffe wie magische Trüffel eingenommen, aber ist die Dosierung so gering, dass der Trip ausbleibt. Es gibt aber andere positive Effekte. So haben verschiedene Menschen die nachfolgenden positiven Wirkungen von Mikrodosierung unterschrieben:
Höhere VerträglichkeitEs gibt immer mehr Studien, die belegen, dass die Psychedelika in den geringen Dosierungen für die Behandlung von psychischen Krankheiten verwendet werden können und sogar verträglicher sein sollten als die herkömmlichen Psychopharmaka. Beachten Sie jedoch, dass dies nur dann aufgeht, wenn Sie tatsächlich eine Mikrodosierung zu sich nehmen. Denn nur so können Sie von den oben aufgelisteten Vorteilen profitieren, ohne eine berauschende Wirkung zu empfinden. Außerdem sind die Produkte, wie die magischen Trüffel, frei und legal zu erwerben. Möchten Sie es auch mal ausprobieren? Lesen Sie in diesem Fall die beigelieferte Anleitung richtig durch, bevor Sie die Mikrodosierung zum ersten Mal anwenden. Auf diese Weise sind Sie von eventuellen Nebenwirkungen informiert und können diese gegebenenfalls als solche erkennen.
|
https://dutchmicrodosing.com/ |
